Home » Aktuelles » Kinderbasar
 

Kinderflohmarkt am 23. Februar 2019

Eben erst gekauft, kaum getragen und schon zu klein oder ausrangiert. Das ehemals schönste Spielzeug hat seinen Zweck erfüllt, nun wird es nicht mehr benötigt. Die Lieblingsbücher sind ausgelesen und liegen im Regal. Das eben noch spannende Computerspiel fristet sein Dasein in der Ecke. Welche Eltern kennen das nicht?

Der Kinderflohmarkt im MGH bringt hier Abhilfe. Am Samstag, den 23. Februar können interessierte Eltern die Sachen ihrer Sprösslinge zu Geld machen und sich unter 03332-835 040 mit einem Stand anmelden (1 EUR pro Tisch). Kaufwillige und Interessierte sind von 14:00 bis 18:00 Uhr zum Stöbern, Schlendern und Kaufen eingeladen. Zur Stärkung gibt es Getränke und Kuchen. Zum Zeitvertreib für die Kleinen steht eine Spielecke zur Verfügung.

Bildquelle: www.unsplash.com


« zurück

 

DruckenInhalt drucken