Home » Aktuelles » Oma Frieda Comedy-Kabarett
 

Oma Frieda Comedy-Kabarett: „Statt Goethe & Schiller: Götze & Müller“

AUSVERKAUFT!

Was dem einen sein 4. Stern, ist der anderen ihr 4. Bühnenprogramm: Die Kabarettistin Jutta Lindner alias „Oma Frieda“ kommt zurück nach Schwedt und wagt sich mit ihrem Programm diesmal an der Deutschen liebstes Kind – den Fußballsport!

Am 07. März 2018 um 18:30 Uhr wird Oma Frieda im MehrGenerationenHaus darüber fachsimpeln, wieso Angela Merkel uns den letzten Weltmeistertitel beschert hat und wie viele Maschen wohl ein Fußballtor hat. Die taffe Oma philosophiert über klingende Vereins- und Fußballernamen und hält natürlich eine Sammlung der schönsten Sprüche und Weisheiten rund um den grünen Rasen parat. So gewinnen sie und das Publikum letztlich die Erkenntnis, dass Fußball sehr viel mit Dichten & Denken zu tun hat - oder auf den (Elfmeter-) Punkt gebracht: Götzes Faust und Müllers Glocke.

Der Eintritt kostet 8,00 €, die Karten können unter 03332 835040 reserviert oder direkt im MehrGenerationenHaus erworben werden.

              


« zurück

 

DruckenInhalt drucken